Smart Home für den Rems-Murr-Kreis

Mach aus deinem Zuhause ein Smart Home

Lästige Bedienungen automatisieren, den Komort deines Zuhauses erhöhen und dabei auch noch Energiekosten sparen - das geht alles mit intelligenten Geräten in deinem Haushalt.


Du wohnst im Rems-Murr-Kreis und hast Interesse an einem Smart Home. Du kannst oder willst dich aber selbst nicht damit beschäfitgen? Kein Problem, wir helfen dir gerne. Vereinbare jetzt ganz einfach online dein individuelles Beratungsgespräch mit uns.

Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Becker

Jetzt Gespräch vereinbaren

Dein Name*

Deine E-Mail*

Deine Postleitzahl*

Wir machen aus deinem Zuhause ein Smart Home

Deine individuelle Lösung, so individuell wie dein Zuhause im Rems-Murr-Kreis.

Beratungsgespräch

Stelle uns hier eine Anfrage und wir vereinbaren mit dir einen kostenlosen, persönlichen Termin in deinem Zuhause. Ein Smart Home Experte schaut sich die Gegebenheiten vor Ort an und bespricht deine individuellen Wünsche.

Unser Vorschlag

Auf Basis der Gegebenheiten vor Ort und deinen persönlichen Wünschen stellen wir dir einen unverbindlichen Vorschlag für dein Smart Home im Rems-Murr-Kreis zusammen.

Umsetzen und genießen

Entscheidest du dich für diesen Vorschlag, kümmern wir uns um die Umsetzung und weisen dich anschließend in die Funktionalitäten deines neuen Smart Homes ein. Natürlich stehen wir auch gerne zur Verfügung, wenns anschließend irgendwo klemmt oder du dein Smart Home erweitern möchtest.

Wir sind dein Smart Home Superhero

Wir lieben Technik, insbesondere Netzwerktechnik und smarte Geräte. Automationen begeistern uns, weil sie uns das Leben so deutlich vereinfachen können. Wir sind überzeugt davon, dass viele Anwendungsfälle eines Smart Homes nicht nur komfortabel sondern auch aus vielen anderen Gründen sinnvoll sind. Diese Begeisterung führt nicht nur in unseren eigenen Wohnungen zu tollen Smart Homes, sondern ist auch für unsere Kunden spürbar.

Du willst mehr über uns erfahren? --> Schau dich auf unserer Webseite um.

Unsere Kompetenzen

Smart Home für den Rems-Murr-Kreis

Internet + Netzwerk

Die Grundlage für jedes Smart Home ist eine zuverlässige und flächendeckende Netzwerk-Infrastruktur sowie eine gute Internetverbindung. Wir kümmern uns darum, dass diese wichtige Voraussetzung gegeben. Wir holen das Bestmögliche heraus!

Smart Home Systeme

Wir kennen alle zuverlässigen Smart Home Systeme und wählen mit dir und für dich das passende System aus. So stellen wir sicher, dass deine Geräte miteinander kommunizieren und, dass alle Nutzer deines Smart Homes eine einzige Oberfläche nutzen können. Schluss mit unzähligen Apps!

Automation + Betrieb

Das beste Smart Home reagiert auf seine Nutzer und wartet nicht auf Klicks, Sprachbefehle oder ähnliche Interaktion. Schon durch simple "Wenn, Dann"-Regeln wird dein Smart Home deutlich komfortabler.

Natürlich muss dein Smart Home auch mal aktualisiert oder nach deinen Wünschen erweitert werden. Und wenn's mal klemmt sind wir natürlich auch da und helfen dir sofort!

Häufige Fragen

Was wir häufiger gefragt werden

Ist das Beratungsgespräch vor Ort wirklich kostenlos?

Ja, du bezahlst für ein Beratungsgespräch nichts! Wir glauben daran, dass wir nur dann eine gute Arbeit machen können, wenn wir deine Wünsche richtig verstehen. Deswegen investieren wir gerne unsere Zeit und Anfahrtskosten dafür, deine persönliche Situation gut zu verstehen.

Macht ihr die gesamte Installation im Smart Home?

Wir kümmern uns um die gesamte Installation deines Smart Homes. Es kann vorkommen, dass wir nicht alle Arbeiten selbst vornehmen können, sondern dass wir einen Elektriker hinzuziehen müssen. Auch darum kümmern wir uns natürlich dann, sodass du dich um nichts mehr kümmern musst.

Gibt es noch andere Smart Home Spezialisten im Rems-Murr-Kreis?

Wir sind der einzige Anbieter im Rems-Murr-Kreis, der sich auf dieses Segment spezialisiert hat. Natürlich kannst du auch einen Elektriker deiner Wahl anfragen. Dieser wird aber immer nur einen Teil des Lösungs-Marktes kennen und dich deswegen unserer Ansicht nach nicht vollständig und angemessen beraten können.

Was kostet ein Smar Home?

Das lässt sich nicht pauschal beantworten und hängt sehr stark von zwei Faktoren ab:

A: Was sind für dich die wichtigen Anwendungsfälle? (Video-Überwachung, Smarte Türschließung, Heizungssteuerung, Lichtsteuerung, Rolladensteuerung, Automationen etc.)

B: Was sind die lokalen Rahmenbedingungen? (Kabel- vs. Funk-basierte Systeme, bestehendes Netzwerk, Integration bestehender Geräte etc.)

Lass uns gemeinsam loslegen

Vereinbare jetzt ganz einfach online dein individuelles Beratungsgespräch mit uns.

Dein Smart Home Spezialist im Rems-Murr-Kreis

Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Becker

Über uns

Wir sind dein zuverlässiger Partner für dein Smart Home im Rems-Murr-Kreis. Wir beraten dich bei der Lösungsfindung, erledigen für dich die Umsetzung und unterstützen dich dabei, wenn es mal irgendwo klemmt.

Legales

Leistungen

Smart Home Beratung

Smart Home System auswählen

Smart Home System Funk

Smart Home System Kabel

Smart Home System Netzwerk

Smart Home System Sicherheit